DIESDAS

Hier könnt ihr die erste Folge des Sci-Fi-Krachers BLOB sehen

Premiere der ersten Folge, der von HATE präsentierten Webserie BLOB von Alexander Nowak. Die gallertartige Substanz aus dem Weltall ist nun also mit dem Hamster auf der Erde gelandet und das traumatische Erlebnis den eigenen Heimatplaneten, Freunde und Familie zu verlieren, wirkt nach. Die Pfeife ist gestopft, die Suche eingeleitet, da sorgt ein Störsignal aus New Jersey plötzlich für Verwirrung. Viel Spaß mit der ersten Folge!

 

Team: Bruno Derksen (Kamera), Merle Vorwald (Szenenbild/Kostüm) und Alexander Nowak (Idee, Realisation, Schnitt), Delay on Earth (Musik/Sounds) René Huthwelker (Soundmischung)

Schauspieler: Simon Takasaki, Brian Lawlor, Derrick Ryan Claude Mitchell, Kosei Takasaki, Miro Thilemann, Royal Nuts, Alexander Nowak

Die nächste Folge seht Ihr am 8. März an dieser Stelle!

4 KOMMENTARE
BLOB S01E02 HATE

[…] zum Wochenende der zweit Teil von BLOB. Nachdem im ersten Teil unser Freund und Protagonist mit dem Hamster auf die Erde kam, wird es nun utopischer, aber auch […]

ANTWORTEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.